!! Du hast uns noch gefehlt !!

Liebe Jugendliche, liebe Eltern!

Die Freiwilligen Feuerwehren mit ihrer jahrzehntelangen Tradition können nur dann getrost in die Zukunft blicken und ihre Aufgaben für die Allgemeinheit erfüllen, wenn
sie auch einen Teil ihrer Tätigkeit dem Nachwuchs widmen.

Im Sinne dieses Grundgedankens wollen wir auch dieses Jahr in der Feuerwehr Kolsassberg wieder junge Helfer in unserer Jugendgruppe aufnehmen.
Im speziellen sprechen wir die Jugendlichen der Jahrgänge 2002, 2003, 2004, in
unserer Gemeinde an.
Stichtag: 31.03.2016; 12 Jahre alt.

Wer Lust und den nötigen Ehrgeiz hat, bei unserer professionellen Truppe mitzumachen, ist herzlich willkommen. Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung, bei der auch der Spass nicht zu kurz kommt.

Für weitere Detailinformationen sowie Anmeldungen, meldet Euch bitte bis spätestens 1. April 2016 beim Jugendbetreuer Florian Kutter (Tel.: 0699/10678783) oder Kommandant Markus Schweiger (0664/1212623).

Das 1. Treffen, bei dem auch die Erziehungsberechtigten gerne eingeladen sind, findet am 02.04.2016 um 19:00 Uhr im Gerätehaus Kolsassberg statt.

Feuerwehrleute sind nicht leichtsinnig oder gefährlich, im Gegenteil. Sie kennen die Gefahren und durch ihre Ausbildung können sie dem entgegenwirken und andere Leute vor Unheil bewahren.

Feuerwehrkommandant
OBI Markus Schweiger

Schreibe einen Kommentar