63. Jahreshauptversammlung 16. März 2024

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, wie gewohnt abgehalten im Hotel Jägerhof, durften wir folgende Ehrengäste begrüssen.
Polizei Wattens Kontrollinspektor Christof Spörr
Abschnittskommandant Abschnitt Wattens ABI Christian Faik,
Bürgermeister Alfred Oberdanner,
Vizebürgermeister Daniel Parger,
Altbürgermeister und Ehrenmitglied FF Kolsassberg Josef Gruber,
Gemeinderäte der Gemeinde Kolsassberg,
und natürlich die Kameraden der FF Kolsassberg,
von denen 11 Jungs bei der Feuerwehrjugend sind.

Unser Kommandant, der wieder souverän durch den Abend führte,
konnte einen umfangreichen Tätigkeitsbericht präsentieren. Auch wenn die Einsätze die wir 2023 hatten, weniger waren als in vergangenen Jahren, so hatten wir doch alle Hände voll zu tun mit Ausbildung, Proben und Ausrückungen.

Einmal mehr wurden die zahllosen unentgeltlichen Stunden die die Feuerwehr leistet,
durch die Gemeinde gewürdigt.

Nach einer Vorschau ins Jahr 2024 liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Hier einige Impressionen unserer heurigen JHV

ÖA
Andreas Reiter